Kopfzeile

Inhalt

Rücktritt aus der Baukommission Pfeffingen

22. September 2022
Der Gemeinderat hat mit grossem Bedauern den Rücktritt per 31. März 2023 von Herrn Rolf Schweighauser aus der Baukommission Pfeffingen zur Kenntnis genommen. Der Rücktritt erfolgt aufgrund des im Frühjahr 2023 geplanten Wegzuges aus der Gemeinde Pfeffingen.

Rolf Schweighauser wird bei seinem Ausscheiden aus der Baukommission während mehr als 15 Jahren Mitglied in dieser für den Gemeinderat wichtigen beratenden Kommission gewesen sein. Dank seinen Erfahrungen und seinem fundierten Fachwissen konnte er wertvolle Impulse in die Kommission einbringen.

Der Gemeinderat dankt Herrn Rolf Schweighauser für seine langjährige Mitarbeit und seinem Einsatz zum Wohle der Pfeffinger Einwohnerschaft und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und einen – gemeinsam mit seiner Ehefrau – erfolgreichen Neustart in der zukünftigen Wohngemeinde.

Gleichzeitig hat der Gemeinderat beschlossen die in der Baukommission durch diesen Rücktritt entstehende Vakanz neu auszuschreiben. Interessenten mit einem bautechnischen oder planerischen beruflichen Hintergrund oder mit einem entsprechenden Sachwissen sind eingeladen, ihre Bewerbung bis zum 31. Dezember 2022 an die Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 63, 4148 zu richten. Ergänzende Auskünfte zur Tätigkeit der Baukommission erteilt Ihnen gerne unser Bauverwalter, Samuel von Euw, unter der Telefonnummer 061 756 81 24, oder Susanne Schindler, Gemeinderätin und Präsidentin der Baukommission, unter der Telefonnummer 079 660 95 50.

Gemeinderat Pfeffingen