Kopfzeile

Inhalt

Spatzensingen Pfeffingen

Der Alltag mit Kleinkindern hat viele schöne Momente, kann aber manchmal auch einsam und kräftezehrend sein. Da tut es gut sich mit Gleichgesinnten aus dem Dorf zu treffen, einander zu ermutigen und Kinderlieder, Fingerverse und Reime mit den Kindern zu lernen. Wir wollen unseren Kindern zusingen, dass sie wertvoll, geliebt und einzigartig sind, machen zusammen Musik und bewegen uns dazu. Die Kinder machen so auf spielerische Art ihre ersten musikalischen Erfahrungen und die Eltern erweitern ihren Liederschatz für den Alltag mit den Kindern zu Hause.

Das Angebot für Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in Begleitung ihrer Eltern/Grosseltern findet zweiwöchentlich am Dienstagvormittag um 9 Uhr statt. Nach dem Singen mit unseren kleinen Spatzen haben wir Zeit zum Austauschen bei Kaffee, Latte Macchiato, Tee und Znüni.


 

Kontakt

Spatzensingen Pfeffingen
Carmen Haldemann
Mattenweg 21
4148 Pfeffingen

Tel. 077 423 75 85