Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Familienzentrum Brüggli, Aesch-Pfeffingen

AdresseTschöpperlistrasse 14
4147 Aesch
KontaktValerie Lauper, 077 415 67 20
E-Mailfaz-brueggli@aesch.bl.ch
Homepagehttp://www.faz-brueggli.ch/
DiensteFamilienzentrum Brüggli, Aesch-Pfeffingen
Familienzenjtrum Brüggli Aesch-Pfeffingen

Das Familienzentrum Brüggli Aesch-Pfeffingen in Aesch ist schon seit über 22 Jahren ein Treffpunkt für Eltern mit ihren Kindern.

Uns ist wichtig, dass es ein Zentrum gibt, in dem sich Eltern und Kinder treffen können. Zusammen reden, spielen, etwas essen und trinken.

Ausserdem bieten wir Kurse, Basteln, Märlistund und vieles mehr an. Es soll einerseits ein gemütliches Kaffee sein, andererseits Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ein Platz für Erwachsene, Kinder und Babys.

Auch zum Mieten lädt der schöne, grosse und helle Raum ein. Die Spielsachen können schnell in die Kästchen versorgt werden und schon steht ein neutraler Raum da, mit Küche, Geschirr und Tischen für viele Möglichkeiten. Auch der Aussenbereich, den wir zusammen mit dem Kindergarten nutzen dürfen, lädt vom Frühling bis Herbst zum Verweilen ein.

Bei regelmässigen Besuchen ist eine Mitgliedschaft erwünscht. (Jahresbeitrag Fr. 30.00)
zur Übersicht