Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Aesch, Pfeffingerstrasse; Abschnitt Hauptstrasse bis Grenzweg

Seit dem 6. August 2018 wurde die Pfeffingerstrasse im Abschnitt Hauptstrasse bis Grenzweg instand gestellt. Die Arbeiten konnten ohne grosse Unterbrüche und innerhalb der vorgegebenen Frist ausgeführt werden.

Die Restarbeiten werden, bis auf den Deckbelag in der Fahrbahn Pfeffingerstrasse, voraussichtlich am Freitag, 15. November 2019, abgeschlossen sein. Der Deckbelag kann aufgrund der Witterungsverhältnisse erst im Frühjahr 2020 eingebaut werden.

Des Weiteren wird der Durchgangsverkehr ohne Behinderung erfolgen und alle Zufahrten in und aus den Gemeindestrassen Aesch und Pfeffingen sind wieder offen.

Die provisorischen Markierungen und die Signale werden bis zum 15. November 2019 erstellt. Die vier Haltestellen der BLT-Buslinie 65 werden an ihren ursprünglichen Standorten bedient.

Für Rückfragen:

Heiko Quellmalz, örtliche Bauleitung, Jauslin Stebler AG, 061 467 67 52

Tiefbauamt BL



Datum der Neuigkeit 7. Nov. 2019