Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Nachruf: Karl Huwiler, sel.

Am 2. September 2019 verstarb Karl Huwiler in seinem 82. Lebensjahr. Der Verstorbene war von 1976 bis 2016 Mitglied der Finanzkommission Pfeffingen.

Während über 40 Jahren begleitete er massgebend die Gemeinde in ihrer strukturellen Entwicklung. In dieser Zeit wuchs die Bevölkerungszahl in Pfeffingen von rund 1‘100 auf über 2‘350 Personen an. Diese Bevölkerungszunahme löste insbesondere grosse Investitionsvorhaben in die kommunale Infrastruktur aus. Eine grosse finanzielle Herausforderung, die durch die Finanzkommission – und auch dank der langjährigen Zugehörigkeit von Karl Huwiler, erfolgreich begleitet wurde.

Pfeffingen verliert mit Karl Huwiler eine starke Persönlichkeit, der wir zum grossen Dank verpflichtet sind.

Seinen Angehörigen sprechen wir unser tiefes Beileid aus.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 12. Sept. 2019