Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Rücktritt aus dem Wahlbüro Pfeffingen

Der Gemeinderat hat mit grossem Bedauern von der Rücktrittserklärung von Herrn Carlo Wolf aus dem Wahlbüro Pfeffingen zur Kenntnis genommen. Herr Wolf wurde am 12. Dezember 2018 ins Wahlbüro gewählt; er wird per Ende Dezember 2019 aus der Gemeinde Pfeffingen wegziehen und scheidet deshalb aus dem Wahlbüro aus.

Da an der Gemeindeversammlung im Juni 2020 die Gesamterneuerungswahlen des Wahlbüros anstehen hat der Gemeinderat, nach Absprache mit dem Präsidenten des Wahlbüros, entschieden, an der nächsten Gemeindeversammlung keine Ersatzwahl anzusetzen.

Der Gemeinderat dankt Herrn Carlo Wolf für sein bisheriges und noch bis Ende Jahr andauerndes Engagement für die Gemeinde und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Gemeinderat Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 22. Aug. 2019