Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Änderung der Verkaufsstellen für Entsorgungsmarken

Die Gebührenmarken für die Entsorgung von Kehricht-, Sperrgut- sowie Grünabfällen konnten bisher am Schalter der Gemeindeverwaltung, via Online-Schalter auf der Homepage der Gemeinde Pfeffingen, sowie bei der Poststelle in Aesch bezogen werden.

Die Post CH AG hat beschlossen, den Verkauf der Entsorgungsmarken durch die Poststelle Aesch per 31. Dezember 2018 einzustellen. Begründet wird dieser Entscheid mit der „strategischen Neuausrichtung des Postnetzes“. Wir bedauern ausserordentlich diesen Entscheid, da dieses erst per 1. Januar 2017 eingeführte Angebot durch die Einwohnerinnen und Einwohner von Pfeffingen rege genutzt wurde.

Wir freuen uns Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen zu können, dass die Entsorgungsmarken ab sofort in den Aescher Verkaufsstellen von Coop und Migros erhältlich sind. Entsprechende Vereinbarungen konnten mit den beiden Detailhandelsunternehmen abgeschlossen werden.

Wir hoffen, mit dieser Angebotserweiterung den Bedürfnissen unserer Einwohnerinnen und Einwohnern entgegen zu kommen.

Gemeindeverwaltung Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 18. Okt. 2018