Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Regierungsrat verleiht Baselbieter Sport-Förderpreis an Pfeffingerin

Der Regierungsrat hat entschieden, die knapp 22-jährige – in Pfeffingen aufgewachsene und wohnhafte – Madlaina Matter mit dem Baselbieter Sportförderpreis auszuzeichnen. Die Sportlerin ist die dienstälteste Nationalliga A-Spielerin des VBC Sm’Aesch-Pfeffingen und Stammspielerin des Elite-Frauen-Nationalteams. Als Mittelblockerin überzeugt sie durch konstant gute Leistungen und gehört somit zu den talentiertesten Volleyballspielerinnen der Schweiz.

Der Gemeinderat gratuliert Madlaina Matter ganz herzlich zu diesem Preis und wünscht ihr noch viele weitere sportliche Erfolge.

Gemeinderat Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 4. Okt. 2018