http://www.pfeffingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=385189&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.01.2018 07:23:02


Ergebnisse Sondermüllsammlung

An der von der Gemeinde organisierten jährlichen Sondermüllsammlung vom 17. Juni 2017 wurden insgesamt 1.435 Tonnen Abfälle beim Sondermobil der Firma Thommen-Furler abgegeben. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einer Steigerung von knapp 30 %. Unter anderem wurden 493 kg Dispersion, 341 kg Farben, 110 kg Lösungsmittel und erstaunliche 25 kg Medikamente abgegeben! Die detaillierte Liste der abgegebenen Abfälle finden Sie auf unserer Homepage (siehe unten).

Zusätzlich wurden insgesamt 1.812 Tonnen Elektroschrott abgegeben und der Ver-wertung zugeführt.

Gemeindeverwaltung Pfeffingen

Dokument Detailaufstellung Sonderabfallsammlung vom 17.06.2017 (pdf, 71.4 kB)


Datum der Neuigkeit 3. Aug. 2017
  zur Übersicht