http://www.pfeffingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=378187&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.04.2018 12:38:22


Neubau Schulhaus: Einsprachen abgewiesen

Mit Datum vom 2. Mai 2017 hat der Rechtsdienst des Bauinspektorates des Kantons Basel-Landschaft die insgesamt 8 gegen den Neubau des Schulhauses gerichteten Einsprachen abgewiesen, soweit darauf eingetreten wurde. Innert der gesetzlichen Frist wurden gegen diesen Entscheid keine Beschwerden bei der kantonalen Baurekurskommission (BRK) erhoben. Der Entscheid des Rechtsdienstes des Bauinspektorates ist somit rechtskräftig und wurde mittels Schreiben vom 23. Mai 2017 bestätigt. Die Baubewilligung wurde durch das Kantonale Bauinspektorat sehr rasch ausgestellt und liegt bereits vor.

Der Gemeinderat ist sehr erfreut darüber, dass die zwischenzeitlich sistierten Planungsarbeiten nun wieder aufgenommen werden können. Über den weiteren Terminplan wird er zu gegebener Zeit hier wieder informieren.

Gemeinderat Pfeffingen

Datum der Neuigkeit 1. Juni 2017
  zur Übersicht