Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Nachruf alt Gemeinderat Niklaus Baumann, sel.

Am 21. Januar 2020 verstarb kurz nach seinem 85. Geburtstag Niklaus „Niggi“ Baumann-Truedsson. Er wirkte von 1980 bis 1988 im Gemeinderat Pfeffingen und war von 1980 bis 2006 Präsident der Baukommission Pfeffingen.

In diesem langen Zeitraum prägte er massgeblich die raumplanerische Entwicklung der Gemeinde mit. Nebst zweier Zonenplanrevisionen, waren der etappierte Ausbau der Gemeindeinfrastruktur (Neubau Gemeindeverwaltung, Werkhof und Zivilschutzanlage, sowie Erweiterung Mehrzweckgebäude mit Kindergarten) wichtige und sehr herausfordernde Aufgaben. 

Der Gemeinderat würdigt das langjährige engagierte Wirken von Niggi Baumann in und für die Gemeinde und wird ihn dankbar in bester Erinnerung behalten. Der Trauerfamilie entbietet er seine herzliche Anteilnahme.

Gemeinderat Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 4. Feb. 2021