Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

I love BL - Stickerkampagne

Eine Baselbieter Kampagne zum Verlieben!

Die Motive zielen auf eine positive Auseinandersetzung mit unserem Heimatkanton ab. Sei das die simple Liebeserklärung ans Baselbiet („I LOVE BL“) oder das BL-Herz-Tattoo. Der „1833-Stempel“ erinnert mit gesundem Selbstverständnis an die 186 jährige Geschichte unseres Kantons. Mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist der Kleber „Euses Füürli“ – ja, die Baselbieter sind eben ein eigener Schlag. Auch beim Sticker „Straight Outta Baselland“ schwingt etwas Selbstironie mit. Er ist eine Homage an den vielbeachteten Film „Straight Outta Compton“, dem berüchtigten Vorort Los Angeles‘.

50‘000 Kleber in allen 18 Varianten warten darauf, an Heckscheiben, auf Laptops oder Kinderzimmertüren geklebt zu werden. Sie können kostenlos bei Baselland Tourismus oder bei der Gemeindeverwaltung Pfeffingen bezogen werden (solange Vorrat).


Stickerkampage I love BL
 

Datum der Neuigkeit 20. Mai 2019