Willkommen auf der Website der Gemeinde Pfeffingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

20-jähriges Dienstjubiläum von Thomas Häring

Der Gemeinderat und die Mitarbeiter gratulieren Thomas Häring ganz herzlich zum 20-jährigen Dienstjubiläum. Am 1. November 1998 nahm er seine Tätigkeit beim Werkhof Pfeffingen auf.

Thomas Häring ist zusammen mit den Mitarbeitenden des Werkhofes verantwortlich für den Strassenunterhalt, die Schneeräumung, den baulichen Unterhalt von Wegen, den Unterhalt von Grünanlagen und der Wasserversorgungsanlagen und vieles mehr. Für diese Arbeit gebührt ihm und dem Werkhof-Team bei dieser Gelegenheit ein grosses Dankeschön. Als Berufsbildner ist er zusätzlich seit 2007 auch für die Ausbildung und Betreuung unserer Auszubildenden im Werkhof zuständig.

Der Gemeinderat dankt Thomas Häring für seine in den letzten 20 Jahren geleistete verantwortungsvolle Arbeit und sein tagtägliches Engagement zum Wohle der Gemeinde und der Bevölkerung von Pfeffingen und wünscht ihm weiterhin viel Befriedigung in seiner Arbeit und für die private Zukunft alles Gute.

Gemeinderat und Mitarbeiter Gemeindeverwaltung Pfeffingen



Datum der Neuigkeit 8. Nov. 2018